Wiener Weihnachtstraum und Wiener Christkindlmarkt ziehen positives Resümee: 3,5 Millionen BesucherInnen am Rathausplatz

2019-03-11T16:38:07+00:00

Traditioneller Weihnachtszauber gepaart mit Basteln, Backen und Weihnachtschören, Eislaufen auf dem 3.000 m² großen Kleinen Eistraum und das Comeback des Herzerlbaums: All das verzauberte die rund dreieinhalb Millionen BesucherInnen aus Österreich und aller Welt.

Download Pressemitteilung:
20181222_PM Weihnachtstraum Resümee

News

20 Jahre stadt wien marketing

Eine liebenswerte, jedoch etwas verschlafene Hauptstadt, eine engagierte Stadträtin mit einem Faible für Events und ein Bürgermeister, der Wiens Image als moderne und weltoffene Stadt stärken wollte – das waren die Zutaten, mit denen im ausgehenden Jahrtausend die stadt wien marketing gmbh gegründet wurde. Damals erlebte die Wiener Eventkultur ihre erste Blüte…

… mehr erfahren