UEFA EURO 2008 TM

2019-03-28T13:10:45+02:00

Die stadt wien marketing war mit der Umsetzung der Fan-Zone im Rahmen der UEFA EURO 2008 betraut – ein Mega-Projekt, das rund zwei Jahre lang geplant wurde. Auch der Host-City-Vertrag wurde von der stadt wien marketing unterzeichnet, der unter anderem die öffentliche Beflaggung und ein eigenes Verkehrskonzept vorsah.

Trotz regnerischer Tage zu Beginn der EURO war die Fan-Zone stets gut besucht und wurde von Hunderttausenden Fans aller Nationen frequentiert.

News

20 Jahre stadt wien marketing

Eine liebenswerte, jedoch etwas verschlafene Hauptstadt, eine engagierte Stadträtin mit einem Faible für Events und ein Bürgermeister, der Wiens Image als moderne und weltoffene Stadt stärken wollte – das waren die Zutaten, mit denen im ausgehenden Jahrtausend die stadt wien marketing gmbh gegründet wurde. Damals erlebte die Wiener Eventkultur ihre erste Blüte…

… mehr erfahren