Sensationelle Halbzeit: 28. Film Festival auf dem Rathausplatz begeisterte bereits eine halbe Million BesucherInnen

2019-03-11T15:02:29+00:00
Bürgermeister Michael Ludwig besucht Kinderopern Festival

Der Sommer ist in Wien voll im Gange: Strahlender Sonnenschein, laue Abende und ein einmaliger Mix aus Kultur und Kulinarik lockten bereits 501.950 Gäste zum Film Festival auf den Wiener Rathausplatz. Auch Bürgermeister Michael Ludwig freut sich über den anhaltenden Erfolg des traditionellen Sommerevents vor seiner Haustür und kam am Freitag, den 3.8., persönlich beim Kinderopern Festival vorbei.

Download Pressemitteilung:
20180804_PM Film Festival 2018 Zwischenbilanz_Bürgermeister_2_FINAL

News

20 Jahre stadt wien marketing

Eine liebenswerte, jedoch etwas verschlafene Hauptstadt, eine engagierte Stadträtin mit einem Faible für Events und ein Bürgermeister, der Wiens Image als moderne und weltoffene Stadt stärken wollte – das waren die Zutaten, mit denen im ausgehenden Jahrtausend die stadt wien marketing gmbh gegründet wurde. Damals erlebte die Wiener Eventkultur ihre erste Blüte…

… mehr erfahren