Weltweit einzigartig und einfach wow – Der 24. Wiener Eistraum endet mit einem Rekordergebnis von 780.000 BesucherInnen

2019-03-11T14:04:52+02:00
Wiener Eistraum 2019 - Blick vom Burgtheater

Mit heute 22 Uhr ging für den 24. Wiener Eistraum eine sensationelle Saison zu Ende. Die große Attraktion des Eislaufens auf zwei Ebenen und insgesamt 9.000 m² Eislandschaft begeisterten in dieser Eistraumsaison so viele BesucherInnen wie noch nie.

Download Pressemitteilung:
20190303_PM Eistraum Abschlussbilanz_FINAL

News

20 Jahre stadt wien marketing

Eine liebenswerte, jedoch etwas verschlafene Hauptstadt, eine engagierte Stadträtin mit einem Faible für Events und ein Bürgermeister, der Wiens Image als moderne und weltoffene Stadt stärken wollte – das waren die Zutaten, mit denen im ausgehenden Jahrtausend die stadt wien marketing gmbh gegründet wurde. Damals erlebte die Wiener Eventkultur ihre erste Blüte…

… mehr erfahren