Perfektes Zusammenspiel aus Kultur, Kulinarik und einem Prachtsommer lockte 980.000 Gäste auf den Rathausplatz

2019-03-11T15:21:56+00:00

Ein Sommer wie aus dem Bilderbuch und ein Film Festival, das schöner nicht sein könnte – 980.000 BesucherInnen aus dem In- und Ausland ließen sich heuer vom Angebot aus erstklassigen Musikproduktionen, hervorragender Gastronomie und unvergleichlichem Ambiente begeistern.

Download Pressemitteilung
20180903_PM Film Festival 2018_Schlussbilanz_FINAL

News

20 Jahre stadt wien marketing

Eine liebenswerte, jedoch etwas verschlafene Hauptstadt, eine engagierte Stadträtin mit einem Faible für Events und ein Bürgermeister, der Wiens Image als moderne und weltoffene Stadt stärken wollte – das waren die Zutaten, mit denen im ausgehenden Jahrtausend die stadt wien marketing gmbh gegründet wurde. Damals erlebte die Wiener Eventkultur ihre erste Blüte…

… mehr erfahren