Kunst, Kulinarik & Kinder dirigieren das 28. Film Festival auf dem Wiener Rathausplatz

2019-03-11T14:28:39+00:00

Kunst, Kulinarik und erstmals auch Kinder stehen im Zentrum des 28. Film Festivals auf dem Wiener Rathausplatz von 30. Juni bis 2. September 2018. Newben der traditionellen Kombination von großen Musikproduktionen und erstklassiger Gastronomie setzen die Veranstalter heuer mit einem speziellen Programm für junge BesucherInnen eine ebenso attraktive wie qualitative Erweiterung: Im Rahmen des Film Festivals findet ein eigenes kleines Kinderopern Festival statt.

Download Pressemitteilung:
20180507_PM Film Festival 2018 allgemein_FINAL

News

20 Jahre stadt wien marketing

Eine liebenswerte, jedoch etwas verschlafene Hauptstadt, eine engagierte Stadträtin mit einem Faible für Events und ein Bürgermeister, der Wiens Image als moderne und weltoffene Stadt stärken wollte – das waren die Zutaten, mit denen im ausgehenden Jahrtausend die stadt wien marketing gmbh gegründet wurde. Damals erlebte die Wiener Eventkultur ihre erste Blüte…

… mehr erfahren