Kultur ur Kult! Das Kinderopern Festival im Rathauspark 2019 startet am Freitag, 5. Juli

2019-07-04T10:34:00+02:00

Mein lieber Schwan, da ist was los im Rathauspark. Da kann man die Abendteuer von Peter und dem Wolf erleben, über die flotten Sprüche der Ratte Rolf Rüdiger lachen, den Liebeskummer einer Wassernixe bedauern oder gar einen musikalischen Ausflug ins Feenreich machen. Beim Film Festival auf dem Wiener Rathausplatz erwartet junge Musikfans diesen Sommer wieder ein tolles Programm: Das Kinderopern Festival im Rathauspark entführt jeden Freitag um 17 Uhr zu einer faszinierenden Reise durch die Welt der klassischen Musik. Unter freiem Himmel werden ebenso coole wie kultige Musikfilme gezeigt. Also einfach hinkommen und verzaubern lassen! Der Eintritt ist übrigens frei.

Download Pressemitteilung: 20190704_PM Film Festival 2019_Kinderopern Festival

News

20 Jahre stadt wien marketing

Eine liebenswerte, jedoch etwas verschlafene Hauptstadt, eine engagierte Stadträtin mit einem Faible für Events und ein Bürgermeister, der Wiens Image als moderne und weltoffene Stadt stärken wollte – das waren die Zutaten, mit denen im ausgehenden Jahrtausend die stadt wien marketing gmbh gegründet wurde. Damals erlebte die Wiener Eventkultur ihre erste Blüte…

… mehr erfahren