Josefstädter Straßenfest

2019-03-28T13:14:04+00:00

Zwischen 2002 und 2008 war die stadt wien marketing auch mit dem Josefstädter Straßenfest beauftragt. Einmal jährlich verwandelte sich die Josefstädter Straße dabei in eine bunte Erlebnislandschaft für Groß und Klein.

Unzählige lokale Unternehmen, Vereine und DienstleisterInnen stellten sich vor und schufen ein Programm zum Mitmachen. Ein großzügiges musikalisches Programm und jede Menge Gastronomie rundeten das Straßenfest im Herzen des Achten Bezirks ab.

News

20 Jahre stadt wien marketing

Eine liebenswerte, jedoch etwas verschlafene Hauptstadt, eine engagierte Stadträtin mit einem Faible für Events und ein Bürgermeister, der Wiens Image als moderne und weltoffene Stadt stärken wollte – das waren die Zutaten, mit denen im ausgehenden Jahrtausend die stadt wien marketing gmbh gegründet wurde. Damals erlebte die Wiener Eventkultur ihre erste Blüte…

… mehr erfahren