Heute erfolgte der Kick-off von „ATHLETICS light 2019“ im Wiener Rathaus

2019-03-11T14:07:25+00:00
Kinder bei ATHLETICS light

Die größte und erfolgreichste Schulsportveranstaltung dieses Landes feiert heuer nicht nur einen runden Geburtstag, sondern sorgt vor allem dafür, dass im April 18.000 Schulkinder das Ernst Happel-Stadion wieder mit Lachen und Begeisterung füllen. „ATHLETICS light“ findet heuer zum 20. Mal statt und Tausende SchülerInnen zeigen an sechs Bewerbstagen, was sie in punkto Schnelligkeit, Wendigkeit, Sprungkraft, Wurf und Ausdauer zu bieten haben.

Download Pressemitteilung:
20100304_Kick Off_ATHLETICS light

News

20 Jahre stadt wien marketing

Eine liebenswerte, jedoch etwas verschlafene Hauptstadt, eine engagierte Stadträtin mit einem Faible für Events und ein Bürgermeister, der Wiens Image als moderne und weltoffene Stadt stärken wollte – das waren die Zutaten, mit denen im ausgehenden Jahrtausend die stadt wien marketing gmbh gegründet wurde. Damals erlebte die Wiener Eventkultur ihre erste Blüte…

… mehr erfahren