Glanzvoller Auftakt in die Adventzeit – am 16. November öffnen der Wiener Weihnachtstraum und der Christkindlmarkt auf dem Rathausplatz

2019-03-11T16:29:01+02:00
Der Bogen vor dem Wiener Weihnachtstraum

In rund sechs Wochen ist Weihnachten und es könnte kaum eine schönere Einstimmung darauf geben, als beim Wiener Weihnachtstraum. Die einzigartige Symbiose aus Christkindlmarkt, Eislaufplatz und eigener Kinderwelt, eingebettet in das unvergleichliche Ambiente des Wiener Rathausplatzes und des Burgtheaters, bietet mit einer Vielzahl kunstvoller und märchenhafter Attraktionen ein stimmungsvolles, romantisches, schlicht unvergessliches Erlebnis für Alt und Jung.

Download Pressemitteilung:
20181112_PM Weihnachtstraum allgemein

News

20 Jahre stadt wien marketing

Eine liebenswerte, jedoch etwas verschlafene Hauptstadt, eine engagierte Stadträtin mit einem Faible für Events und ein Bürgermeister, der Wiens Image als moderne und weltoffene Stadt stärken wollte – das waren die Zutaten, mit denen im ausgehenden Jahrtausend die stadt wien marketing gmbh gegründet wurde. Damals erlebte die Wiener Eventkultur ihre erste Blüte…

… mehr erfahren