Film Festival auf dem Wiener Rathausplatz – Freitag ist Kinderopern-Tag!

2019-03-11T14:50:10+00:00
Kinder sehen Oper

Während allabendlich vor dem Rathaus grandiose Musikproduktionen namhafter KünstlerInnen auf der 300 m²-Leinwand zu sehen sind, wartet ein ganz neues Highlight auf BesucherInnen von 6 bis 14 Jahren: Morgen erstmals und jeden weiteren Freitag ab 17 Uhr geht im Rathauspark das Kinderopern Festival mit Aktivprogramm und jeder Menge Spaß über die Bühne.

Download Pressemitteilung:
20180705_PM Film Festival 2018 Kinderopern Festival

News

20 Jahre stadt wien marketing

Eine liebenswerte, jedoch etwas verschlafene Hauptstadt, eine engagierte Stadträtin mit einem Faible für Events und ein Bürgermeister, der Wiens Image als moderne und weltoffene Stadt stärken wollte – das waren die Zutaten, mit denen im ausgehenden Jahrtausend die stadt wien marketing gmbh gegründet wurde. Damals erlebte die Wiener Eventkultur ihre erste Blüte…

… mehr erfahren