Erste Töne vom 29. Film Festival auf dem Wiener Rathausplatz – das musikalische Programm ist ab sofort online

2019-05-06T11:58:06+02:00

Warme Temperaturen und viel Sonnenschein waren bereits die ersten Vorboten des Sommers, der in weniger als zwei Monaten wieder das beliebte Film Festival auf den Wiener Rathausplatz bringt. Und auch in der heurigen Saison wird dieser einzigartige Event erneut zum Hotspot für Kultur und Freizeit, bei dem ein beeindruckendes musikalisches Programm, das Kinderopern Festival mit Aktivstationen im Rathauspark, eine kulinarische Reise rund um den Globus und viele attraktive Side-Events auf die BesucherInnen warten.

Download Pressemitteilung:
20190506_PM Film Festival 2019_Programm online_FIN_online

News

20 Jahre stadt wien marketing

Eine liebenswerte, jedoch etwas verschlafene Hauptstadt, eine engagierte Stadträtin mit einem Faible für Events und ein Bürgermeister, der Wiens Image als moderne und weltoffene Stadt stärken wollte – das waren die Zutaten, mit denen im ausgehenden Jahrtausend die stadt wien marketing gmbh gegründet wurde. Damals erlebte die Wiener Eventkultur ihre erste Blüte…

… mehr erfahren