750.000 BesucherInnen in friedlichem Miteinander beim 29. Wiener Silvesterpfad

2019-03-11T13:58:04+00:00
Silvesterpfad Rathausplatz

Fröhlich, glanzvoll, friedlich – so verlief der der 29. Wiener Silvesterpfad und so ging er auch zu Ende. Wien bot erneut die traumhafte Kulisse für einen prachtvollen Jahreswechsel, den rund 750.000 BesucherInnen ausgelassen feierten.

Download Pressemitteilung
20190101_Schlussbilanz Silvesterpfad

News

20 Jahre stadt wien marketing

Eine liebenswerte, jedoch etwas verschlafene Hauptstadt, eine engagierte Stadträtin mit einem Faible für Events und ein Bürgermeister, der Wiens Image als moderne und weltoffene Stadt stärken wollte – das waren die Zutaten, mit denen im ausgehenden Jahrtausend die stadt wien marketing gmbh gegründet wurde. Damals erlebte die Wiener Eventkultur ihre erste Blüte…

… mehr erfahren