Eislaufen auf hohem Niveau – Der 24. Wiener Eistraum startet am Freitag erstmals mit zwei Etagen in die neue Saison

2019-03-11T14:02:39+00:00
Wiener Eistraum Rendering

Wenn nicht in die Breite, dann eben in die Höhe! Was mit 8.000 m² schon absolut beeindruckend war, wird heuer noch durch eine Sensation übertroffen. Als „Höhepunkt“ bekommt der 24. Wiener Eistraums eine zusätzliche Eisfläche – den „Sky Rink“ mit rund 850 m² im ersten Stock.

Download Pressemitteilung:
20190114_PM Wiener Eistraum allgemein_FINAL

News

20 Jahre stadt wien marketing

Eine liebenswerte, jedoch etwas verschlafene Hauptstadt, eine engagierte Stadträtin mit einem Faible für Events und ein Bürgermeister, der Wiens Image als moderne und weltoffene Stadt stärken wollte – das waren die Zutaten, mit denen im ausgehenden Jahrtausend die stadt wien marketing gmbh gegründet wurde. Damals erlebte die Wiener Eventkultur ihre erste Blüte…

… mehr erfahren